Willkommen bei den Freuden des Tauchsports und der Unterwasserwelt.

Aktuelles

Jahreshauptversammlung

In der Mitglieder Mitgliederversammlung ist der Vorstand in der bisherigen Besetzung neu gewählt worden.

Vereins T-Shirt

Wer Interesse an einem T-Shirt mit Vereinslogo hat, kann sich gerne bei Martin oder Andreas melden.

Antauchen

Das Antauchen im Haschbacher Weiher ist für Samstag den 6. April um 11:00 Uhr angesetzt – am Osterwochenende war leider nichts mehr frei.

Es soll möglichst jeden Monat noch einen Termin zum Tauchen im Haschbacher Weiher geben. Diese werden dann hier angekündigt.

Grillfest

Am Samstag 10. August 2024 ab 18:00 Uhr sind alle Mitglieder Grillfest in Müller’s Hütte in Körborn eingeladen. Für rechtzeitige Anmeldungen wären wir sehr dankbar.

Training im Hallenbad Kusel

Das wöchentliche Training findet momentan immer noch montags ab 18:45 Uhr im Hallenbad statt.

Bitte seid pünktlich am Eingang, da wir ein auf 4,-€ pro Person ermäßigtes Gemeinschaftsticket holen zu dem der Verein jedem 2,-€ zusteuert.

Training im Freibad Altenglan

Wann das Freibad wieder öffnet, steht leider noch nicht fest.

Den ermäßigten Eintritt (Abend-Tarif) zahlt dort jeder selbst.